Direkt zum Inhalt
  • 0
  • 1

Junior Scientist Zoonoses Meeting 2020 - erstmalig online

Auch wenn die deutsche Politik erste Lockerungen in den Beschränkungen zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie beschlossen hat, sehen wir uns immer noch mit einem sehr dynamischen Infektionsgeschehen konfrontiert und die Krise ist noch nicht durchgestanden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, das diesjährige Junior Scientist Zoonoses Meeting online abzuhalten.

JSZM 2020 online

 

Das Meeting wird als live Online-Event am 04. und 05.06.20 in mehreren kurzen Sessions stattfinden. Das Programm beschränkt sich in diesem Jahr auf die angekündigten Vorträge der Gastredner*innen. Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier.

 

 

Um dennoch Raum für die Arbeit der Nachwuchswissenschaftler*innen zu schaffen, werden die eingereichten Abstracts der angemeldeten Wissenschaftler*innen in einem digitalen Abstractband allen Teilnehmer*innen zur Verfügung gestellt. Aus diese Weise wird trotz Onlineformat ein fachlicher Austausch gefördert.

 

Artikel zu #

Buchstabensalat

Liebhaber von Akronymen kommen bei unserer „ Zoonose des Monats “ im April 2023 voll auf ihre Kosten. Aber auch für alle anderen lohnt es, sich durch den Buchstabensalat aus EPEC, ETEC, EIEC, UPEC...

Passende Termine